*

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Clan Treffs / Re: Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von c-tone am Gestern um 18:29:15 »
Habe im Geschäft Weihnachtsfeier deswegen werde ich nicht kommen
2
Clan Treffs / Re: Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von DaTroll am Dezember 12, 2017, 23:00:24  »
themen werden ab 19 Uhr besprochen
3
Clan Treffs / Re: Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von Graviton am Dezember 11, 2017, 19:54:48  »
Ich komm auch.
4
Clan Treffs / Re: Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von Mad am Dezember 11, 2017, 13:47:51  »
Bin auf jeden Fall da.

Hab sechs Tassen am Samstag zum spülen mitgenommen,
die bringe ich dann wieder mit.
Und was Süßes natürlich auch.
5
Clan Treffs / Re: Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von Shadowrunner am November 23, 2017, 21:55:13  »
Weitere Themen:
Neue Vorstandswahlen im neuen Jahr
6
Clan Treffs / Weihnachtsfeier und Clanversammlung
« Letzter Beitrag von DaTroll am November 21, 2017, 22:20:34  »
Am 15.12. Würde ich gerne eine kleine Clan Weihnachtsfeier mit Mitglieder/Suppporterversammlung Veranstallten. Auch die (noch) nicht Mitglieder/Supporter sind herzlich eingeladen. Jeder bringt etwas zu trinken (bis auf evtl. Glühwein bitten wir um nichtalkoholisches) und kekse/süsses mit, und wir diskutieren die kommenden Aufgaben und Richtung des Clubs. Bitte kurz Bescheid geben wenn ihr an diesem Termin könnt.
7
Clan Treffs / Clantreffen Sa/So 25.-26.11.
« Letzter Beitrag von DaTroll am November 20, 2017, 20:09:13  »
Samstag öffnet MAD
Sonntag öffnet Simon

8
Clubnews / Events / Re: Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von c-tone am November 11, 2017, 21:28:28  »
Hi,

ich bin Chris und 31 Jahre alt. Spiele 40k schon seit der 3. Edition.
Aktuel hab ich Imps,Space Wolves , Deathwatch ,Orks und Grey Knights als 40k Armeen.

Ich kam zum Waaaghclan über die Imperators Söckchen aus Ohmden.Der wurde leider aus privaten Gründen geschlossen .
Seitdem bin ich Hauptorgan für 40k Turniere und der Captain des Tunierteams vom Waaaghclan.

Neben 40k spiele ich Warmachine/Hordes ( Cygnar,Menoth, Trolle und Circle ), Necromunda (Ratskins,Orlocks), Mortheim (Schwarzorks) und Blood Bowl (Menschen)
9
Clubnews / Events / Re: Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Jan am November 05, 2017, 18:03:58  »
Hey
Ich bin Jan 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Süßen. Bin zur Zeit aber in Jena als Schüler/Student bis Ende Juni 2018. Ich spiele 40k seit ca 15 Jahren, Bloodbowl seit dem neuen Release und werd auch bald in Necromunda einsteigen :) Spielen tu ich Space Marines, AdMech und vermutlich bald Tyraniden. In Bloodbowl Skaven Dunkelelfen und Amazonen.
10
Clubnews / Events / Re: Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Imperators Zorn am Oktober 31, 2017, 16:36:46  »
Hallo ich bin Michael (28),

Bin damals mit Herr der Ringe ins Hobby gekommen und dann zu 40k und Warhammer gewechselt.

Hatte jetzt aber ne sehr lange Zeit nichts mehr mit dem Hobby zu tun. Erst seit der neuen Edition von 40k bin ich wieder dabei. Da ich damals alles was das Hobby anging verkauft habe, besitze ich jetzt nach Neuanfang eine kleine Ultramarines und Nurgle Armee (die Grundbox halt). Weiterhin hab ich auch angefangen mir die Bloodbowl Grundbox zuzulegen.
Die Planungen für weitere Armeen laufen jedoch und ich hoff dass ich bis Januar alle meine Minis mal bemalt habe.



Seiten: [1] 2 3 ... 10