*

Autor Thema: Süßen oder Saures I  (Gelesen 168 mal)

Shadowrunner

• Global Moderator
  • Ballaboy
  • This is madness!
Süßen oder Saures I
« am: Oktober 25, 2017, 15:45:21 »
hoi...am 09.12. findet jetzt unser erstes offizielles Turnier in den neuen Räumlichkeiten und in der 8. Edi statt.
Die Beschränkungen und so weiter findet ihr auf T3.
Wer helfen mag, wird noch geklärt.
Aber ich denke das Team besteht jetzt schon aus mir (judge und Springer), Troll (judge und Bemalwertung) und Chris (judge und PC Mensch)...mmn brauchen wir für max 14 Leute sonst niemanden, ausser ihr belehrt mich eines besseren.
Meldet sich jemand freiwillig zwecks Bankverbindung? weiteres folgt

hier mal der Link...meldet euch an.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20393
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2017, 10:20:35 von DaTroll »
It's blasphemie, this is madness!
Madness?
This is Sparta!

DaTroll

• I don´t smoke
  • Administrator
  • Moschaboy
Re: Süßen oder Saures I
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2017, 10:27:48 »
Da sich der Termin geänder hat, kann ich leider nicht anwesend sein. Zu den % auf Vorbestellungen kann Andy ja ins T3 reinschreiben das es 20% Rabatt (ausser auf Printmedien) auf GW gibt (für Clanmitglieder und Supporter die zum Turnier angemeldet sind und bezahlt haben 25% und 15% auf Printmedien) sowie 15% Rabatt auf Feldherr (Mitglieder ubd Supporter bekommen 20% eenn sie an dem Turnier teilnehmen). Bestellungen mpssen auf Vorkasse bezahlt werden. Einfach die Wunschliste spätestens 16 Tage vor Turnierstart an Datrollskingdom@yahoo.de schicken und T3 Namen und Anschrift Adresse angeben. Sie bekommen dann Rechnung und Bankdaten per Mail zugesandt.

Ich packe die Bestellungen dann passend zusammen und sie können zum Turnier abgeholt werden.

Graviton

• Waaaghclan Member
  • Grot- Treiber
Re: Süßen oder Saures I
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2017, 18:43:33 »
Ich kann leider auch nicht, aber ich wünsche den Spielern viel Spass und Erfolg.